„Immer dieses Gemeckere“

Von der Beschwerde zur Herzensangelegenheit

Monika Brunsberg, Referentin, Beraterin & Coach

Nutzen Sie den momentan hohen Bedarf an Veränderung und Wandel, um Ihre Haltung zum notwendigen Thema „Beschwerdemanagement" grundlegend zu überdenken.
Stellen Sie dieses Thema auf ein neues Fundament, mit einer Offenheit für die aktuellen Bedarfe von Kindern, Familien und Kolleginnen. Wandeln Sie eingehende Beschwerden in ein wertschätzendes Feedback und in Ihre Herzensangelegenheit - denn für die Person, die sich bei Ihnen beschwert, ist es eine Herzensangelegenheit.
Gelingende Prozesse des Umganges mit Beschwerden beginnen bei Ihrer Haltung - Ihrer Offenheit, „Mache Fehler zu Helfern und nimm einen Perspektivwechsel vor"
In diesem Seminar
- lernen Sie unterschiedlichste Methoden für gezielte Beschwerdemanagementverfahren kennen,
- reflektieren wir unsere Haltung (Auftreten, Sprache)
- bearbeiten wir konkrete Praxisbeispiele
- überzeugen wir uns, dass Beschwerden eine Herzensangelegenheit sein können, dürfen und müssen!!!
Beispiele aus Ihrer Praxis sind erwünscht!
Weiterführende Informationen
Seminaranmeldungen sind telefonisch nicht möglich!
170,00 €

Freie Plätze !

    2222-EKA
    Köln
    MI, 01.06.2022 | 09:00 - 16:00
    DO, 02.06.2022 | 09:00 - 16:00
Monika Brunsberg Referentin und Beraterin von sozialen Einrichtungen für Profil-, Konzept-...
Kurzbiographie: Monika Brunsberg, Referentin, Beraterin & Coach
Monika Brunsberg
Referentin und Beraterin von sozialen Einrichtungen für Profil-, Konzept- und Organisationsentwicklung. Coach im Bildungs- und Sozialbereich. Autorin der Anwendungs-CDs und -Sticks „Qualitypack" (Qualität und päd. Umsetzung). Geschäftsführerin der for you Cert GmbH (Zertifizierungsgesellschaft), Zertifizierungsauditorin und langjährige Tätigkeit als Erzieherin und Leitung in Kitas
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