Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
15 von 16
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aufmerksamkeit und Lernen
Prof. Dr. Nelson Annunciato, Neurowissenschaftler und Ernährungsmediziner (BRA)
2416-ON-TMC
Online
17.04.2024
Der Grund- und Orientierungswortschatz - Schriftspracherwerb neu denken
Häufigkeiten im Wortschatz und auf Phonem-Graphem-Ebene
Prof. Katja Siekmann, Professorin für Didaktik der dt. Sprache und Literatur
2416-ON-TMB
Online
16.04.2024
Früherkennung von Leseschwierigkeiten
Relevanz der Vorläuferfähigkeiten für den Schriftspracherwerb
Maren Wallbaum, Logopädin, Akad. Sprachtherapeutin, Sonderpädagogin
2416-ON-TMA
Online
15.04.2024
Motivation und Zufriedenheit im Team - Interne Personalentwicklung
Isabel Arens, Ergotherapeutin, Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen IHK
2416-ON-EKA
Online
17.04.2024
Stimmtherapie mit Hand und Fuß
Die Heptner-Methode in der Stimmtherapie
Michael Heptner, staatl. examinierter Gesangslehrer, Stimmtherapeut
2416-MDA-DBL
Magdeburg
20.04.2024 | 21.04.2024
Integrative Stimmtherapie und -pädagogik nach Evemarie Haupt
ISTP Grundkurs: Einführung in Theorie und Praxis (Stimmt’s? 1)
Miriam Haupt, Dipl.-Musikpädagogin, Stimmtherapeutin, Voice-Coach
2416-MA
München
20.04.2024 | 21.04.2024
Neuro-Rehabilitation Kognitiver Kommunikationsstörungen (CCDs)
Diagnostik und Therapie im Schweregrad-Spektrum
Dr. Ilona Rubi-Fessen, Lehrlogopädin, Dipl.-Logopädin
Dr. Jana Quinting, Akad. Sprachtherapeutin
2416-KE
Köln
21.04.2024
Behandlung orofazialer Dysfunktionen
Face Former-Therapie und orale Stimulationsplatten
Dr. Klaus-Jürgen Berndsen, Patholinguist
2416-KD
Köln
19.04.2024
Aspirationspneumonieprophylaxe bei Menschen mit Dysphagie
Big fear of Aspiration? Was wir wissen und was wir tun können
Stavi Sielermann, Logopädin
Yasemin Milutinovic, Logopädin B.A.
2416-KC
Köln
20.04.2024 | 21.04.2024
Sprachtherapie bei Morbus Parkinson
Andrea Schwindt, Akad. Sprachtherapeutin
2416-KB
Köln
21.04.2024
Therapie orofazialer Dysfunktionen - Wenn Schlucktraining nicht reicht
Vielseitige bedarfsgerechte Therapie (Kinder, Jugendliche, Erwachsene)
Ariane Kallus, Logopädin
2416-KA
Köln
19.04.2024 | 20.04.2024
Kinderyoga - Vertiefungsmodul
Melanie Moser, Erzieherin, Yoga-Lehrerin
Alice Völlings, Tanzpädagogin,Yoga-Lehrerin
2416-EKA
Köln
16.04.2024 | 17.04.2024
Basale Stimulation® in der Begleitung am Lebensende
Christa Gottschewski, Dipl.-Sprachheilpädagogin, Krankenschwester, Praxisbegleiterin für Basale Stimulation®
2416-BRA
Bremen
20.04.2024
Funktionale Stimmtherapie nach der Lichtenberger® Methode - Basisseminar
Margit Schneider, Lehrlogopädin, Gymnasiallehrerin
2416-BA
Berlin
19.04.2024 | 20.04.2024
Hochbegabt und hochsensibel ?!
Wenn Einstein zu viel fühlt
Birgit Ketzenberg, Coach u. Beraterin für Hochsensibilität und Hochbegabung
2415-XEK-2
Köln
11.04.2024 | 18.04.2024
Grundkurs Komm!ASS®
Interaktions- und Kommunikationsanbahnung für Menschen (nicht nur) aus dem Autismus-Spektrum
Ulrike Funke, Logopädin, Autismustherapeutin
2415-SJA-DBL
Salzburg
13.04.2024 | 14.04.2024
LRS
Spielend lernen
Spielpädagogische Ansätze in der LRS-Therapie
Dr. Reinhard Kargl, Legasthenietrainer, Philologe
2415-ONU-H
Online
12.04.2024 | 13.04.2024
Schnittstellentherapie nach dem NathAn
Komplexe Sprachentwicklungsstörungen im pragmatisch-kommunikativen Bereich behandeln
Dr. Silke Kruse, Klinische Linguistin (BKL), Logopädin, Lerntherapeutin für LRS
2415-ONG
Online
12.04.2024 | 13.04.2024
Dysphagie auf Stroke Unit:
Fokussieren auf das Wesentliche
Sönke Stanschus, Klinischer Linguist (BKL)
2415-ONF
Online
14.04.2024
Dysphagietherapie im Hausbesuch
Judith Böggering, Dipl.-Lehr- und Forschungslogopädin
2415-ONE
Online
12.04.2024 | 13.04.2024
Praxisorientierte Sprachanbahnung
bei geistig behinderten oder sprachentwicklungsverzögerten Kindern
Simone Homer-Schmidt, Logopädin
2415-OND
Online
12.04.2024 | 13.04.2024
Konzentrationsförderung mit Wuff-Effekt
Ein Übungsprogramm rund um die Konzentrationsförderung mit Hund
Lisa Mühren, Logopädin, Hundetrainerin
2415-ONC
Online
13.04.2024
LRS
Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung - AD(H)S
Kinder mit AD(H)S verstehen und ihre Bedürfnisse in der logopädischen Therapieplanung berücksichtigen
Martina Weigelt, Psychologin B.Sc., M.A. Organisationsentwicklung, Akademische LRS-Therapeutin
2415-ONB
Online
11.04.2024 | 12.04.2024
15 von 16
Zuletzt angesehen