Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
15 von 15
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Non-Avoidance-Ansatz
Vorschul- und Schulkinder
Susanne Gehrer, Lehrlogopädin
2431-ONA
Online
01.08.2024 | 02.08.2024
Einführung in die Deutsche Gebärdensprache (DGS)
erste Kommunikation mit Gebärden ermöglichen
Sandra Uebe, Logopädin, Lerntherapeutin, Grund- und Sonderschullehrerin
2431-KD
Köln
02.08.2024 | 03.08.2024
Manuelle Logopädische Therapie (ManLo) bei Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD) mit Schwerpunkt Dysphonie
Marion Kolb, Logopädin
2431-KC
Köln
03.08.2024 | 04.08.2024
Zollinger-Therapie für Vorschulkinder
Entwicklungspsychologische Sprachtherapie (EST) für 3-6-jährige
Antje Voß, Logopädin
2431-KB
Köln
02.08.2024 | 03.08.2024
Die Therapie der Altersstimme
Daniela Geier-Bruns, Dipl.-Sprachheilpädagogin
2431-KA
Köln
04.08.2024 | 05.08.2024
Sensorische Integration in der Kindersprachtherapie
Grundkurs
Dr. Stephanie Kurtenbach, Klinische Sprechwissenschaftlerin
2430-ONA
Online
22.07.2024 | 23.07.2024 | 24.07.2024
Das Haus des Lesens / das Haus des Schreibens
Grundlagen zur theoriegeleiteten Diagnostik und LRS-Förderung
Dr. Petra Küspert, Dipl.-Psychologin, Dyslexietherapeutin (BVL), Dyskalkulietherapeutin (BVL), Lerntherapeutin (BDP)
2430-ON-TMA
Online
23.07.2024
Einführung in das Castillo Morales®-Konzept
Infoseminar
Kerstin Gehlhaar, Physiotherapeutin, Lehrtherapeutin für das Castillo Morales®-Konzept
Christiane Türk, Logopädin, Lehrtherapeutin für das Castillo Morales®-Konzept
2430-KA-DBL
Köln
26.07.2024 | 27.07.2024
Stimmt´s? - Integrative Stimmtherapie - Aufbaukurs in Italien
Evemarie Haupt, Lehrlogopädin, Gesangspädagogin
Prof. Sara Forer-Kaufmann, Lehrlogopädin; Kommunikationstrainerin für Gesundheitsfachkräfte nach ÖPGK-tEACH-Standard; M.Sc.
2429-PER
Perugia
Risk Feeding - Meine Dysphagie-Patienten lehnen ihr Essen ab
Zwischen Fürsorge und Autonomie
Cordula Winterholler, Linguistin M.A., Lehrlogopädin
2429-ONA
Online
18.07.2024
OroNeu® - ein Therapiekonzept für funktionelle Orofaciale Dysfunktionen
Funktionelle OFD auf entwicklungs-, bewegungs- und neurophysiologischer Grundlage behandeln.
Silke Roddewig, Logopädin
2429-KB
Köln
19.07.2024 | 20.07.2024 | 21.07.2024
Pädiatrische Dysphagien
Theorie und Therapie bei Säuglingen und Kindern mit Schluckstörungen
Bettina Genz, Logopädin
2429-KA
Köln
16.07.2024 | 17.07.2024 | 18.07.2024 | 19.07.2024
15 von 15
Zuletzt angesehen