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Modellgeleitete und kognitiv orientierte Diagnostik erworbener Dyslexien mit DYMO Modellgeleitete und kognitiv orientierte Diagnostik erworbener Dyslexien mit DYMO
Rebecca Schumacher, Frank Burchert und Irene Ablinger
10.7345/prolog-1804244
Der Outcome in der Dysphonietherapie mit Erwachsenen Der Outcome in der Dysphonietherapie mit Erwachsenen
Gunhild Rohnke
10.7345/prolog-1803164
Phonemerwerb monolingualer und mehrsprachiger Kinder im Vorschulalter Phonemerwerb monolingualer und mehrsprachiger Kinder im Vorschulalter
Jessica Melzer, Anja Ring, Franz Petermann, Julia-Katharina Rißling
10.7345/prolog-1802084
Inputorientierte Therapie der Verbzweitstellung bei Kindern mit Grammatikstörungen Inputorientierte Therapie der Verbzweitstellung bei Kindern mit Grammatikstörungen
Julia Siegmüller, Jeannine Baumann, Lara Höppe
10.7345/prolog-1704253
Einsatz und Auswirkungen von Kommunikationsstrategien der KommunikationspartnerInnen von Personen mit Dysarthrie Einsatz und Auswirkungen von Kommunikationsstrategien der KommunikationspartnerInnen von Personen mit Dysarthrie
Isabell Napp, Ulla Beushausen
10.7345/prolog-1703164
Subjekt-Verb-Kongruenz bei schwerhörigen Kindern Subjekt-Verb-Kongruenz bei schwerhörigen Kindern
Monika Rothweiler, Martina Penke
10.7345/prolog-1701015
Grammatikentwicklung von Kindern mit SSES in den ersten beiden Schuljahren Grammatikentwicklung von Kindern mit SSES in den ersten beiden Schuljahren
Margit Berg, Bettina Janke
10.7345/prolog-1701004
Sprachentwicklung bei Late Talkern Sprachentwicklung bei Late Talkern
Philipp Kühn, Steffi Sachse, Waldemar von Suchodoletz
10.7345/prolog-1604256
Späte Schlucke bei Dysphagie Späte Schlucke bei Dysphagie
Norbert Rüffer, Elena Düllmann
10.7345/prolog-1604244
Der Dativerwerb – Forschungsergebnisse und ihre therapeutischen Konsequenzen" Der Dativerwerb – Forschungsergebnisse und ihre therapeutischen Konsequenzen"
Tanja Ulrich, Martina Penke, Margit Berg, Ulrike M. Lüdtke, Hans-Joachim Motsch
10.7345/prolog-1603176
Mehrsprachige Kinder mit Aussprachestörung: Ein internationales Positionspapier Mehrsprachige Kinder mit Aussprachestörung: Ein internationales Positionspapier
Sandra Neumann, Miriam Meinusch, Sarah Verdon, Sharynne McLeod
10.7345/prolog-1603164
Kann eine methodenintegrierende globale Sprechrestrukturierung negative Emotionen mindern? Kann eine methodenintegrierende globale Sprechrestrukturierung negative Emotionen mindern?
Harald A. Euler, Kristina Anders, Anna Merkel, Alexander Wolff von Gudenberg
10.7345/prolog-1602084
Elterntraining zum Umgang mit LRS – wahrgenommene Änderung des kindlichen Verhaltens Elterntraining zum Umgang mit LRS – wahrgenommene Änderung des kindlichen Verhaltens
Bettina Multhauf, Anke Buschmann
10.7345/prolog-1601004
Wortschatzsammler – Effektivität lexikalischer Strategietherapie bei mehrsprachigen SchülerInnen Wortschatzsammler – Effektivität lexikalischer Strategietherapie bei mehrsprachigen SchülerInnen
Hans-Joachim Motsch, Dana-Kristin Marks
10.7345/prolog-1504256
Foreign Accent Syndrom: Diagnostische und therapeutische Möglichkeiten Foreign Accent Syndrom: Diagnostische und therapeutische Möglichkeiten
Magdalena Jezek, Ernst G. de Langen, Thomas Kaltenbacher, Gerald Frenkenberger
10.7345/prolog-1504244
Kasus als klinischer Marker im Deutschen Kasus als klinischer Marker im Deutschen
Anna-Lena Scherger
10.7345/prolog-1503164
Latenzmessungen in der Diagnostik diskreter Benennstörungen Latenzmessungen in der Diagnostik diskreter Benennstörungen
Sinaida Kargel, Anna Stielow, Michael Merz, Ulrike Domahs, Frank Domahs
10.7345/prolog-1502092
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