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WAI-SR: Ein Messinstrument zur Erfassung der sprachtherapeutischen Beziehung? WAI-SR: Ein Messinstrument zur Erfassung der sprachtherapeutischen Beziehung?
Rieke Schlüter, Maraike Krebs, Julia Göldner, Miriam Schaalo und Julia Adam
10.7345/prolog-2004244
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Handlungskompetenz in der praktischen Logopädieausbildung Handlungskompetenz in der praktischen Logopädieausbildung
Franziska Zimmermann und Ulrike Marotzki
10.7345/prolog-2003164
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Sprachliche Besonderheiten in der Spontansprache von PatientInnen mit Depression Sprachliche Besonderheiten in der Spontansprache von PatientInnen mit Depression
Lisa Klaar, Arne Nagels, Tilo Kircher und Frank Domahs
10.7345/prolog-2001004
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Kommunikationsbezogene Lebensqualität bei Dysarthrie – Validierung eines Selbsteinschätzungsbogens Kommunikationsbezogene Lebensqualität bei Dysarthrie – Validierung eines Selbsteinschätzungsbogens
Verena Schrader, Ulla Beushausen und Thomas Schöttker-Königer
10.7345/prolog-1904244
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Einsatz von Sprachausgabegeräten und -applikationen bei Kindern mit Autismus Einsatz von Sprachausgabegeräten und -applikationen bei Kindern mit Autismus
Sarah Bohe
10.7345/prolog-1903164
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Lexikalisch-semantische Fähigkeiten Erwachsener mit Down-Syndrom Lexikalisch-semantische Fähigkeiten Erwachsener mit Down-Syndrom
Bernadette Witecy und Martina Penke
10.7345/prolog-1902084
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Kinder mit globaler Entwicklungsstörung Kinder mit globaler Entwicklungsstörung
Falko Dittmann, Anke Buschmann, Dorothee von Maydell und Heike Burmeister
10.7345/prolog-1901004
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Modellgeleitete und kognitiv orientierte Diagnostik erworbener Dyslexien mit DYMO Modellgeleitete und kognitiv orientierte Diagnostik erworbener Dyslexien mit DYMO
Rebecca Schumacher, Frank Burchert und Irene Ablinger
10.7345/prolog-1804244
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Der Outcome in der Dysphonietherapie mit Erwachsenen Der Outcome in der Dysphonietherapie mit Erwachsenen
Gunhild Rohnke
10.7345/prolog-1803164
Phonemerwerb monolingualer und mehrsprachiger Kinder im Vorschulalter Phonemerwerb monolingualer und mehrsprachiger Kinder im Vorschulalter
Jessica Melzer, Anja Ring, Franz Petermann, Julia-Katharina Rißling
10.7345/prolog-1802084
Inputorientierte Therapie der Verbzweitstellung bei Kindern mit Grammatikstörungen Inputorientierte Therapie der Verbzweitstellung bei Kindern mit Grammatikstörungen
Julia Siegmüller, Jeannine Baumann, Lara Höppe
10.7345/prolog-1704253
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Einsatz und Auswirkungen von Kommunikationsstrategien der KommunikationspartnerInnen von Personen mit Dysarthrie Einsatz und Auswirkungen von Kommunikationsstrategien der KommunikationspartnerInnen von Personen mit Dysarthrie
Isabell Napp, Ulla Beushausen
10.7345/prolog-1703164
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Subjekt-Verb-Kongruenz bei schwerhörigen Kindern Subjekt-Verb-Kongruenz bei schwerhörigen Kindern
Monika Rothweiler, Martina Penke
10.7345/prolog-1701015
Grammatikentwicklung von Kindern mit SSES in den ersten beiden Schuljahren Grammatikentwicklung von Kindern mit SSES in den ersten beiden Schuljahren
Margit Berg, Bettina Janke
10.7345/prolog-1701004
Sprachentwicklung bei Late Talkern Sprachentwicklung bei Late Talkern
Philipp Kühn, Steffi Sachse, Waldemar von Suchodoletz
10.7345/prolog-1604256
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Späte Schlucke bei Dysphagie Späte Schlucke bei Dysphagie
Norbert Rüffer, Elena Düllmann
10.7345/prolog-1604244
Der Dativerwerb – Forschungsergebnisse und ihre therapeutischen Konsequenzen" Der Dativerwerb – Forschungsergebnisse und ihre therapeutischen Konsequenzen"
Tanja Ulrich, Martina Penke, Margit Berg, Ulrike M. Lüdtke, Hans-Joachim Motsch
10.7345/prolog-1603176
Mehrsprachige Kinder mit Aussprachestörung: Ein internationales Positionspapier Mehrsprachige Kinder mit Aussprachestörung: Ein internationales Positionspapier
Sandra Neumann, Miriam Meinusch, Sarah Verdon, Sharynne McLeod
10.7345/prolog-1603164
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