Filter schließen
Filtern nach:

kostenfreien Sommervorlesung ("Summer Lecture") 2024 des Journal of Child Language Teaching and Therapy (CLTT)


Hören wir WIRKLICH auf Kinder? Je mehr wir uns daran gewöhnen, die Perspektiven von Kindern in unsere Arbeit einzubeziehen in unseren Berufspraktiken, ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, ob unsere Einbeziehung von Kinderstimmen als „tokenistisch“ wahrgenommen werden könnten (Hart, 1992). KommunikationspezialistInnen haben die Macht, die Stimmen von Kindern zu unterstützen und anderen dabei zu helfen, gehört zu werden.
Wie können wir unsere Praktiken weiterentwickeln, um die Beteiligung der Kinder zu verbessern? Zum Beispiel in demokratischen Prozessen in ihren Familien, Schulen, Gemeinden und der Gesellschaft?

Vorgetragen wird von Prof. Sharynne McLeod - einer angesehenen Professorin an der Charles Sturt University, Australien, spezialisiert auf Sprech- und Spracherwerb.

Mehr Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier:https://www.eventbrite.com/e/child-language-teaching-and-therapy-annual-summer-lecture-2024-tickets-882052130667

Eine Aufzeichnung wird im Anschluss an die Vorlesung zur Verfügung gestellt. Die Vorlesung findet online per Zoom statt, die Details werden den Teilnehmenden mitgeteilt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.