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Fragebogen zur psychosozialen Belastung durch das Stottern für Kinder und Jugendliche Fragebogen zur psychosozialen Belastung durch das Stottern für Kinder und Jugendliche
Susanne Cook
10.7345/prolog-1302097
Der Outcome in der Dysphonietherapie mit Erwachsenen Der Outcome in der Dysphonietherapie mit Erwachsenen
Gunhild Rohnke
10.7345/prolog-1803164
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Freddie Mercury - Akustische Stimmanalyse Freddie Mercury - Akustische Stimmanalyse
Christian T. Herbst
10.7345/prolog-1203174
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Prosodische Auffälligkeiten bei kindlicher Sprachtherapie Prosodische Auffälligkeiten bei kindlicher Sprachtherapie
M. Otten, W. Walther
10.7345/prolog-1203184
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Die Bedeutung des Reha-Therapiestandards "Schlaganfall" für die Sprachtherapie Die Bedeutung des Reha-Therapiestandards "Schlaganfall" für die Sprachtherapie
H. Grötzbach
10.7345/prolog-1203190
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Der Einfluss von lexikalischer Therapie auf die Hirnreorganisation bei Aphasie Der Einfluss von lexikalischer Therapie auf die Hirnreorganisation bei Aphasie
S. Abel, C. Weiler, W. Huber
10.7345/prolog-1203196
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Frag doch nach! Sind Interventionen zum Monitoring des Sprachverstehens bei sprachentwicklungsgestörten Kindern effektiv? Frag doch nach! Sind Interventionen zum Monitoring des Sprachverstehens bei sprachentwicklungsgestörten Kindern effektiv?
Daniel Dziallas, Wilma Schönauer-Schneider
10.7345/prolog-1204253
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Sprachheilpädagogik und Sprachtherapie in inklusiven Settings Sprachheilpädagogik und Sprachtherapie in inklusiven Settings
Karin Reber
10.7345/prolog-1204264
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Wie schätzen Partner die Kommunikationsfähigkeit ihrer aphasischen Angehörigen ein? Wie schätzen Partner die Kommunikationsfähigkeit ihrer aphasischen Angehörigen ein?
Sandra Schütz
10.7345/prolog-1204276
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Peers in Sprachförderung und Sprachtherapie mit mehrsprachigen Kindern Peers in Sprachförderung und Sprachtherapie mit mehrsprachigen Kindern
Ulla Licandro, Ulrike Lüdke
10.7345/prolog-1204288
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Die Lebensqualität nach einem Schlaganfall mit Locked-in-Syndrom Die Lebensqualität nach einem Schlaganfall mit Locked-in-Syndrom
Karl-Heinz Pantke, Niels Birbaumer
10.7345/prolog-1204296
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30 Jahre Funktionale Stimmmethode in Deutschland 30 Jahre Funktionale Stimmmethode in Deutschland
Sabine Gross-Jansen
10.7345/prolog-1204301
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Narrative Kompetenzen ehemaliger Late Talkers im Vorschulalter Narrative Kompetenzen ehemaliger Late Talkers im Vorschulalter
Anika Giermann, Claudia Wirts
10.7345/prolog-1301028
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Spracherwerb: Die Bedeutung der frühen Mutter-Kind-Interaktion Spracherwerb: Die Bedeutung der frühen Mutter-Kind-Interaktion
Maria-Dorothea Heidler
10.7345/prolog-1301036
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Psychosoziale Beratung in der logopädischen Behandlung funktioneller Dysphonien Psychosoziale Beratung in der logopädischen Behandlung funktioneller Dysphonien
Sabine S. Hammer
10.7345/prolog-1302088
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Einsatz sozialer Roboter in der Sprachtherapie?! Erhebung eines Stimmungsbildes von SprachtherapeutInnen Einsatz sozialer Roboter in der Sprachtherapie?! Erhebung eines Stimmungsbildes von SprachtherapeutInnen
Karoline Malchus, Petra Jaecks, Britta Wrede, Prisca Stenneken
10.7345/prolog-1302106
Studien zur Mehrsprachigkeit: Beiträge der Dortmunder Arbeitsgruppe Studien zur Mehrsprachigkeit: Beiträge der Dortmunder Arbeitsgruppe
Ute Ritterfeld, Carina Lüke, Anja Starke, Timo Lüke, Katja Subellok
10.7345/prolog-1303168
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Einschätzungen des Sprachverhaltens von Kindern mit Migrations- versus ohne Migrationshintergrund durch Kita-ErzieherInnen Einschätzungen des Sprachverhaltens von Kindern mit Migrations- versus ohne Migrationshintergrund durch Kita-ErzieherInnen
Christiane Kiese-Himmel, Claudia Witte, Nicole von Stein
10.7345/prolog-1303180
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Der Olsberger Schluck-Beobachtungs-Bogen (O-SBB) Der Olsberger Schluck-Beobachtungs-Bogen (O-SBB)
Ines Hiddemann, Matthias Moriz, Judith Zink
10.7345/prolog-1303190
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Die Rolle des Kleinhirns für Sprechen, Sprache, Kognition und Affekt Die Rolle des Kleinhirns für Sprechen, Sprache, Kognition und Affekt
Maria-Dorothea Heidler
10.7345/prolog-1303197
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