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Kasus als klinischer Marker im Deutschen Kasus als klinischer Marker im Deutschen
Anna-Lena Scherger
10.7345/prolog-1503164
Latenzmessungen in der Diagnostik diskreter Benennstörungen Latenzmessungen in der Diagnostik diskreter Benennstörungen
Sinaida Kargel, Anna Stielow, Michael Merz, Ulrike Domahs, Frank Domahs
10.7345/prolog-1502092
Pragmatische Kompetenzen und sozial-emotionale Probleme spracherwerbsgestörter Kinder Pragmatische Kompetenzen und sozial-emotionale Probleme spracherwerbsgestörter Kinder
Klaus Sarimski, Maria Röttgers, Manfred Hintermair
10.7345/prolog-1502084
Beeinträchtigungen des Wortabrufs bei Aphasie und Alzheimerdemenz Beeinträchtigungen des Wortabrufs bei Aphasie und Alzheimerdemenz
Carmen Koch, Tobias Bormann, Gerhard Blanken
10.7345/prolog-1501004
LRS bei Kindern mit überwundenen phonologischen Aussprachestörungen LRS bei Kindern mit überwundenen phonologischen Aussprachestörungen
Carola Schnitzler
10.7345/prolog-1404258
Visuelles Emotionserkennen von Kindern zwischen 3 und 6 Jahren Visuelles Emotionserkennen von Kindern zwischen 3 und 6 Jahren
Jens-Stefan Geier, Nicole von Steinbüchel, Christiane Kiese-Himmel
10.7345/prolog-1404248
Unterstützte Kommunikation und CDKL5 – Eine Untersuchung mit Umfrage Unterstützte Kommunikation und CDKL5 – Eine Untersuchung mit Umfrage
Michael Wahl, Tina Zeidler, Holger Hünermund
10.7345/prolog-1403179
Die Bedeutung von Kernvokabular für unterstützt kommunizierende Kinder und Jugendliche Die Bedeutung von Kernvokabular für unterstützt kommunizierende Kinder und Jugendliche
Jens Boenisch
10.7345/prolog-1403164
Monolinguale Sprachtherapie mit bilingualen Kindern: Eine (Not-)Lösung mit Chancen Monolinguale Sprachtherapie mit bilingualen Kindern: Eine (Not-)Lösung mit Chancen
Margit Berg
10.7345/prolog-1402109
Chancen und Risiken einer evidenz-basierten Sprachtherapie Chancen und Risiken einer evidenz-basierten Sprachtherapie
Ulla Beushausen
10.7345/prolog-1402100
Zur inklusiven Förderung von GrundschülerInnen mit erhöhten sprachlichen Risiken Zur inklusiven Förderung von GrundschülerInnen mit erhöhten sprachlichen Risiken
Kathrin Mahlau, Yvonne Blumenthal
10.7345/prolog-1402088
Therapie der Erzählfähigkeit bei Kindern – eine Einzelfallserie Therapie der Erzählfähigkeit bei Kindern – eine Einzelfallserie
Svenja Ringmann
10.7345/prolog-1401016
Ich oder Du? – Die Therapie der pronominalen Umkehr bei Autismus-Spektrum-Störung Ich oder Du? – Die Therapie der pronominalen Umkehr bei Autismus-Spektrum-Störung
Franziska Elisabeth Krause, Kerstin Richter, Katharina J. Rohlfing
10.7345/prolog-1401004
Ausagieren oder Satz-Bild-Zuordnung? Zwei Methoden zur Untersuchung des Grammatikverständnisses im Vergleich Ausagieren oder Satz-Bild-Zuordnung? Zwei Methoden zur Untersuchung des Grammatikverständnisses im Vergleich
Melanie Watermeyer, Christina Kauschke
10.7345/prolog-1304264
Diagnostik und Therapie mehrsprachiger Kinder mit Spezifischer Sprachentwicklungsstörung Diagnostik und Therapie mehrsprachiger Kinder mit Spezifischer Sprachentwicklungsstörung
Hans-Joachim Motsch
10.7345/prolog-1304255
Entwicklung des produktiven Wortschatzes von Kindern mit Down-Syndrom Entwicklung des produktiven Wortschatzes von Kindern mit Down-Syndrom
Klaus Sarimski
10.7345/prolog-1304248
Die Rolle des Kleinhirns für Sprechen, Sprache, Kognition und Affekt Die Rolle des Kleinhirns für Sprechen, Sprache, Kognition und Affekt
Maria-Dorothea Heidler
10.7345/prolog-1303197
Der Olsberger Schluck-Beobachtungs-Bogen (O-SBB) Der Olsberger Schluck-Beobachtungs-Bogen (O-SBB)
Ines Hiddemann, Matthias Moriz, Judith Zink
10.7345/prolog-1303190
Einschätzungen des Sprachverhaltens von Kindern mit Migrations- versus ohne Migrationshintergrund durch Kita-ErzieherInnen Einschätzungen des Sprachverhaltens von Kindern mit Migrations- versus ohne Migrationshintergrund durch Kita-ErzieherInnen
Christiane Kiese-Himmel, Claudia Witte, Nicole von Stein
10.7345/prolog-1303180
Studien zur Mehrsprachigkeit: Beiträge der Dortmunder Arbeitsgruppe Studien zur Mehrsprachigkeit: Beiträge der Dortmunder Arbeitsgruppe
Ute Ritterfeld, Carina Lüke, Anja Starke, Timo Lüke, Katja Subellok
10.7345/prolog-1303168
Einsatz sozialer Roboter in der Sprachtherapie?! Erhebung eines Stimmungsbildes von SprachtherapeutInnen Einsatz sozialer Roboter in der Sprachtherapie?! Erhebung eines Stimmungsbildes von SprachtherapeutInnen
Karoline Malchus, Petra Jaecks, Britta Wrede, Prisca Stenneken
10.7345/prolog-1302106
Fragebogen zur psychosozialen Belastung durch das Stottern für Kinder und Jugendliche Fragebogen zur psychosozialen Belastung durch das Stottern für Kinder und Jugendliche
Susanne Cook
10.7345/prolog-1302097
Psychosoziale Beratung in der logopädischen Behandlung funktioneller Dysphonien Psychosoziale Beratung in der logopädischen Behandlung funktioneller Dysphonien
Sabine S. Hammer
10.7345/prolog-1302088
Spracherwerb: Die Bedeutung der frühen Mutter-Kind-Interaktion Spracherwerb: Die Bedeutung der frühen Mutter-Kind-Interaktion
Maria-Dorothea Heidler
10.7345/prolog-1301036
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