Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
12 von 12
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Einführung in das Castillo Morales®-Konzept
Tina Brodisch, Logopädin, Lehrtherapeutin für das Castillo Morales®-Konzept
Kerstin Gehlhaar, Physiotherapeutin, Lehrtherapeutin für das Castillo Morales®-Konzept , COPCA®- Coach
2529-KE-DBL
Köln
18.07.2025 | 19.07.2025
Direktes Arbeiten am Stottern im Kindergarten- und Grundschulalter
Geht das? Möglichkeiten der Umsetzung des Non-Avoidance-Ansatzes mit kleinen und größeren Kindern
Antje Krüger, Lehrlogopädin, Erwachsenenbildnerin M.A., Supervisorin (DGSv)
2529-KD
Köln
18.07.2025 | 19.07.2025
Demenzen in der Sprachtherapie -
Abgrenzung und Gemeinsamkeiten in Theorie und Praxis
Dr. Tabea Wuttke, Logopädin M.Sc.
2529-KC
Köln
19.07.2025 | 20.07.2025
LRS
Literacy und Frühes Lesen (nicht nur) für Kinder mit Trisomie 21
Dr. Barbara Giel, Akad. Sprachtherapeutin, Familientherapeutin
2529-KB
Köln
17.07.2025
Sprachtherapeutische Förderung bei Kindern mit Neurodiversität am Beispiel Trisomie 21
SF-KiDS
Dr. Barbara Giel, Akad. Sprachtherapeutin, Familientherapeutin
2529-KA
Köln
15.07.2025 | 16.07.2025
Wortschatzsammler
Evidenzbasierte Strategietherapie lexikalischer Störungen im Kindesalter
Monika Merten, Dipl.-Sprachheilpädagogin, Dyslexietherapeutin (BVL)
2529-BA
Berlin
18.07.2025 | 19.07.2025
12 von 12
Zuletzt angesehen